Sponsor_innen unterstützen neues Handbuch

9. Dezember 2015 | By

SpenderInnen_MK_DK

Schon lange Zeit hatte FiF das Handbuch „Meine Kinder – Deine Kinder“ geplant; die Realisierung machte jedoch erst die Unterstützung der Daimler AG Mercedes Benz Werk Kassel, der Korff-Stiftung (Ilmmünster), der Hübner GmbH, des Lions Club Kassel, des Inner-Wheel-Clubs, der Sparda-Bank, der Kasseler Sparkasse und verschiedener Einzelpersonen möglich. Anlässlich eines Pressetermins kamen die Unterstützer_innen nun zusammen und freuten sich gemeinsam über den guten Start des neuen FiF-Ratgebers: Innerhalb von nur wenigen Woche war die Erstauflage vergriffen und nun leistet die 2. Auflage des Informationshandbuches eine wertvolle Hilfestellung, wenn sich (Ehe-)Partner_innen trennen und gemeinsame Kinder versorgt werden müssen.

Filed in: Aktuelles, Allgemein